6.9.2023

Plus X Award für die Beste Deutsche Marken Ikone

Buderus gewinnt den Plus X Award für die beste Deutsche Marken Ikone des Jahres.

pxa_dmi_de-1411x1077

Buderus ist Ihr kompetenter Systempartner, denn wir stehen für hochwertige Produkte und zukunftssichere Innovationen. Auch die Jury des Plus X Award ist von uns überzeugt und zeichnet uns mit dem Plus X Award in der Kategorie Deutsche Marken Ikone aus.

Durch unser unablässiges Streben nach Exzellenz und unserer unermüdlichen Innovationsfreude hat die Jury entschieden, Buderus in die ehrwürdige Hall of Fame des Awards aufzunehmen. Diese hohe Auszeichnung ist ein Zeichen der Beständigkeit und der kontinuierlichen Pflege unserer Markenwerte, die über Jahrzehnte hinweg die Wertschätzung unserer Kunden in Deutschland gewonnen haben. 

Buderus erhält somit bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr eine wichtige Auszeichnung im Rahmen des Plus X Award.